Nikolaussäckchen als kleines Präsent

NikolaussäckchenWeihnachten kommt immer näher und der Nikolaustag, am 6. Dezember, ist damit natürlich auch schon in greifbare Nähe gerückt. Nun ist es nicht unbedingt üblich, dass man sich schon zu Nikolaus große Geschenke macht, aber zumindest für die Kinder fällt doch trotzdem immer wieder die eine oder andere Kleinigkeit ab. Wobei natürlich auch Erwachsene gerne die geputzten Nikolausstiefel z.B. von ihrem Partner mit Süßigkeiten oder diversen weiteren Präsenten füllen.

Wer jetzt noch eine schöne Geschenkidee für Nikolaus sucht, der dürfte mit dem Nikolaussäckchen von Gourmondo gut beraten sein. Bestehen tut das Nikolaussäckchen aus einem:

  • Jutesäckchen,
  • welches eine 200ml – Prosecco-Flasche der Sorte „del Veneto“ von Ponte,
  • zwei Amaretti Virginia (ein italienisches Mandelgebäck),
  • verschiedene leckere Pralinen der Firma „Sperlari“ und
  • einer frischen Orange.

Zusammen ist das Set für einen erschwinglichen Preis von 4,99 Euro hier erhältlich (ab dem 19. November 2007). Meiner Meinung bewegt sich das Nikolaussäckchen genau in der richtigen Größenordnung – inhaltlich und preislich -, die für Nikolaus angemessen ist. Und da Gourmondo als Feinkosthändler natürlich auch für gute Qualität steht, denke ich, dass man hier nichts falsch machen kann. Einzig wegen der Orange sollte man eventuell ein wenig aufpassen, falls man vorhat, dass Set – nach der Lieferung – noch ein Weilchen aufzubewahren, aber das versteht sich bei Obst & Gemüse ja von selbstverständlich.

Veröffentlicht admin am 14. November 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.