Nervenkitzel im Hochseilgarten

Dieses Erlebnis in luftigen Höhen ist für alle Abenteurer mal wieder genau das Richtige, Personen mit Höhenangst ist mit diesem Geschenk hingegen sicher kein Gefallen getan 😉 . Also wie immer: Augen auf, wen ich beschenken will. Wer hingegen den berühmten Adrenalinkick sucht, der wird Gefallen am Klettern auf dem Hochseilgarten finden.

Natürlich unter Anleitung von professionellen und erfahrenen Begleitern bietet sich für alle Kletterfreunde die einmalige Gelegenheit ihr Können hoch oben in der Luft zu beweisen. Dennoch sind selbstverständlich nicht nur Profis angesprochen: Wer den nötigen Mut sowie die nötigen körperlichen Voraussetzungen mitbringt darf gerne bis zu seinen Grenzen gehen und diese kennenlernen. Dabei muss es nicht bei einem reinen Privatvergnügen bleiben, auch für Firmenausflüge kann sich der Weg in den Hochseilgarten beispielsweise bezahlt machen. Denn neben Mut und der nötigen Höhenverträglichkeit sind auch Fähigkeiten gefragt, die im Berufsalltag genauso gut gebraucht werden können. Nennen wir hier einfach mal Teamfähigkeit und schnelle Problemlösungen als wichtige Beispiele. So kann sich ein Geschenk an die Mitarbeiter ganz schnell wieder auszahlen.

Zumal ein solches Erlebnis gar keine Unsummen kosten muss. Beim Erlebnis-Anbieter Mydays etwa ist der Ausflug in den Hochseilgarten schon ab 29 Euro zu haben. In Abetracht von mindestens 2,5 Stunden purem Abenteuer zeugt dies von einem respektablen Ergebnis beim Preis-Leitungs-Verhältnis bei einem Erlebnisgeschenk.

Veröffentlicht admin am 26. Juni 2008 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.