Mitmachen beim Erlebnisgewinnspiel von Jollydays

Jollydays“ ein Anbieter für echte Erlebnisse, wie das im vorherigen Beitrag angesprochene Bagger fahren, Fallschirm springen oder auch Golf spielen, veranstaltet monatlich ein Gewinnspiel auf seiner Webseite, wo jedesmal ein „Erlebnis“ aus dem umfrangreichen Sortiment von Jollydas gewinnen kann.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Im Juni gibt es diesmal eine „Rafting Ganztagestour“ zu gewinnen. Was das ist? Ganz einfach: eine Fahrt im Wildwasser und das einen ganzen Tag lang – für Abenteuerlustige genau das Richtige! Dass man die leichten is mittelschweren Raftingtouren nicht trocken übersteht, versteht sich von selbst 🙂 .

Die Preis für das Erlebnis-Geschenk bewegen sich normalerweise im Rahmen von etwa 80 bis 140 Euro, je nachdem wo man seine Tour starten möchte. Etwas unbequem kann es natürlich sein, dass alle angebotenen Orte bei „Jollydays“ in Österreich und der Schweiz sind, sofern ich das richtig gesehen habe. Somit müsste man das Wildwasser-Erlebnis wohl noch mit einen Kurzurlaub verbinden, was man bedenken sollte, wenn dies vielleicht als Geschenk dienen soll oder auch wenn man sich selber „beschenkt“.

Abschließend möchte ich euch allen noch viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß bei der Rafting-Tour – sofern sie jemand antreten will – wünschen!

Veröffentlicht admin am 9. Juni 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.