Learn To Love You – aus dem Album: Born Again

Nachdem das erste Album von Mark Medlock, seines Zeichens Sieger der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), schon vor Monaten erschienen ist, konnte bisher kein anderer Kanidat der vierten DSDS-Staffel musikalisch auf sich aufmerksam machen. Das ändert sich nun, denn die drittplatzierte Lisa Bund hat bei „Sony BMG“ nun ebenfalls einen Vertrag bekommen.

Die erste Single von Lisa Bund lässt nicht mehr lange auf sich warten und wird bereits am 31. August 2007 veröffentlicht. Ein Erfolg ist der DSDS-Kanidatin zu wünschen und wird sich, aufgrund der großen Popolarität durch die Show und natürlich der ausgesprochen guten Stimme, mit Sicherheit einstellen. Der Titel der Ballade lautet: Learn To Love You

Doch Fans dürfen sich auf noch mehr freuen: Das erste Album von Lisa Bund – mit dem Titel: Born Again – ist ebenfalls schon in Planung und wird ab dem 14. September 2007 im Handel sein. Gerade für diese könnten beide CDs auch sinnvolle Geschenkideen sein. Wenn man jedoch weiß, dass jemand möglicherweise die leicht zickige Lisa Bund nicht mag, dann lieber Finger von dem Geschenk 😉 . Abschließend noch die Links zu Amazon, wo man beide CDs schon vorbestellen kann:

Via Netako & theCliX.com

Veröffentlicht admin am 10. August 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

1 Kommentar »

1
Tani Törstof sagt

3. Februar 2011 @ 18:48

Absolut Genialer Einfall, das wollte ich auch schon immer mal ausdrücken, wusste aber nie wie ich dies ausdrücken konnte 🙂 !

Hinterlasse einen Kommentar.