Kleingärtnern eine Freude bereiten

Die Gartenzeit ist schon längst wieder angebrochen. Schon im Frühjahr tummeln sich die Hobbygärtner in ihren Parzellen und versuchen diese für die kommende Saison fit zu machen, damit im Frühling und Sommer alles grünt und blüht und man die hoffentlich reichhaltige Ernte einholen kann. Natürlich könnte man sich jetzt auch mal entspannt zurücklehnen und zufrieden auf das kleine grüne Fleckchen Erde schauen, aber das kommt für viele Kleingärtner natürlich gar nicht in Frage.

Und da diese offensichtlich so viel Spaß gefunden haben an ihrem Hobby, was liegt da näher, als ihnen etwas Passendes zu verschenken.  Schon für wenig Geld kann man eine schöne Pflanze für den Garten beispielsweise eines Freundes  / Bekannten verschenken und kleiner Nebeneffekt wird man mit diesem Geschenk – solange die Pflanze lebt 😉 – auch nicht mehr vergessen. Und heutzutage ist nicht einmal mehr der Weg in den Baumarkt nötig, bequem über das Internet können Blumen und Pflanzen bestellt und geliefert werden.

Wenn ihr demnächst also einmal zur Gartenparty eingeladen seid, vergesst nicht ein kleines Mitbringsel dabeizuhaben, vielleicht auch etwas Grünes für den Garten 😉 .

Veröffentlicht admin am 15. Juli 2008 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.