Kamelreiten als Geschenk speziell für Kinder

Von den gemeinsamen Baggerfahren mit dem Vater einmal abgesehen, gab es in diesem Blog leider noch nicht viele Tipps für Geschenkideen, die sich speziell für Kinder eignen. Heute soll deshalb eine mögliche Geschenkidee aus diesem Bereich hinzukommen, denn gerade Kinder wollen immer besonders viele und spannende Geschenke haben 😉 .

Genaugenommen handelt es sich um Kamelreiten, welches bestimmt auf Beigeisterung vor allem bei vielen Kindern stoßen wird. Aber vielleicht finden auch die ein oder anderen Eltern Gefallen daran und machen das Kamelreiten somit zum Familienereignis. Aber keine Sorgen, man muss keine Weltreisen unternehmen, denn natürlich findet dieses nicht in der Wüste statt, auch wenn man daran spontan denken mag, sondern beispielsweise in der Nähe von München oder Schaffhausen in der Schweiz.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit soll das Reiten auf den „Wüstenschiffen“ zudem sehr angenehm sein, sodass der Weg durch eine schöne Landschaft zwischen Wäldern und Wiese, umso mehr Spaß macht. Buchbar ist das Erlebnis, welches – gutes Wetter stets vorausgesetzt – ganzjährig stattfindet, hier für 59 Euro. Einschränkungen sind bei der Tour, die etwas 1,5 Stunden dauert, so gut wie nicht vorhanden: Gewicht unter 130 kg sollte speziell für Kinder überhaupt kein Problem darstellen und angemessene Kleidung ist bei den meisten Erlebnisgeschenken sowieso Voraussetzung. Geritten wird in Gruppen mit maximal sechs Personen, sodass alle dieses einmalige Erlebnis auch in Ruhe genießen können.

Veröffentlicht admin am 26. Juli 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.