Kaffee und Schokolade – die perfekte Verführung

Dass Kaffee und Schokolade wohl zu den beliebtesten (genüsslichen) Verführungen hierzulande gehören, muss ich an dieser Stelle wohl gar nicht erwähnen. Schließlich dürften viele diese Erfahrung schon am eigenen Leib gemacht haben, ob sie es nun hinterher bereut haben oder nicht. Fest steht, dass es man es nicht übertreiben sollte, dass ein Genuß in Maßen normalerweise aber auch nicht schadet 🙂 .

Hinsichtlich dieser Kenntnisse fällt es wiederum auch nicht schwer zu erkennen, dass es sich um zwei äußerst beliebte Geschenke handelt. Dies gilt umso mehr, wenn man weiß, dass der Beschenkte womöglich sogar eine kleine „Naschkatze“ ist. Dann kann man vor allem mit Schokolade fast nichts mehr falsch machen und Kaffee kommt sowieso immer gut an.

Eine konkrete Geschenkidee, welche Schokolade und Kaffee miteinander bestens kombiniert, ist dieser Geschenkkorb von Dallmayr für 49,90 Euro. Darin enthalten sind unter anderem südamerikanischer Kaffee, Espresso, ein Amarena-Kirsch-Kuchen, Edelbitterschokolade mit 60 % Kaffeeanteil, Kaffeetrüfelschokolade und viele andere, kleine Leckerein. Das Ganze dekorativ verpackt ist sicherlich eines der Highlights auf jeden Geschenketisch, zu mal man hier bestimmt nicht von einen ganz alltäglichen Geschenk reden kann. Und vielleicht darf man beim Verzehr der Köstlichkeiten sogar selber mithelfen, womit sich der Erwerb gleich doppelt lohnen würde.

Veröffentlicht admin am 28. Juni 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.