Gratis Tandem-Bungee-Sprung für Hochzeiten vom 7. Juli 2007

gratis Tandem-Bungee-SprungAn all diejenigen, welche vorhaben am 7. 7. 2007 zu heiraten: Ihr könnt einen gemeinsamen, gratis (!) Tandem-Bungee-Sprung ergattern. Einzige Bedingung(en) ist die Hochzeit am 7. Juli 2007 und dass eine Kopie der Heiratsurkunde bis spätestens zum 31. August 2007 an die hier genannte Adresse gesendet wird. Danach gibt es schon den Gutschein für den Bungee-Sprung, welcher in Hamburg oder München eingelöst werden kann, natürlich unter der Voraussetzung guten Wetters und die Erfüllung von allen Gesundheitskriterien.

Aber auch wenn Bekannte oder Verwandte nicht an diesen Termin heiraten, bei denen man aber sicher ist, dass ihnen solch ein Bungee-Sprung Spaß bereiten würde, ist dies sicherlich immer eine prima Geschenkidee, für welche man unter normalen Umständen allerdings schon deutlich über 100 Euro hinlegen muss. Aber das sollte ein Hochzeitsgeschenk schon wert sein 🙂 .

Veröffentlicht admin am 22. Juni 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.