Geschenkideen für den Sommer 2007

Lange Zeit hat der Sommer in diesem Jahr auf sich warten lassen, doch nun scheint er endlich zu kommen. Mit ihm fängt meist auch die Zeit der großen Partys und Grillfeste an. Damit stellt sich natürlich auch wieder die Frage nach einer kleinen Geschenkidee für die Gastgeber und sei es nur ein kleines „Mitbringsel“. Im folgenden sollen daher zwei mögliche Beispiele aufgezeigt werden, der eigenen Fantasie sind aber natürlich weiterhin keine Grenzen gesetzt.

Etwas teurer ist mit 34,99 Euro ist der erste Vorschlag, dafür hat dann wahrscheinlich die gesamte Partygemeinschaft etwas hiervon: Ein komplettes Cocktailset – bestehend aus einem Edelstahl-Cocktailshaker, welcher natürlich unverzichtbar ist und 0,5 l Inhalt fasst, einen Caipirinha-Stößel (zur Herstellung von Brasiliens beliebten Caipirinha), 500 g braunen Rohrzucker (beispielsweise für exotische Cocktails oder auch verschiedene Mixgetränke), 165 ml Kokosmilch und jeweils 560 ml Minzsiruo bzw. Amarenasirup. Dem richtigen Cocktail steht auf der nächsten Feier somit nichts mehr im Wege, insbesondere wenn man mithilfe von diesem Buch (Cocktails Basic) noch die wichtigsten Regeln zum Mixen lernt und darüberhinaus gleich mehr als 200 Rezepte bekommt.

Vorschlag zwei für alle Sommer-Partys ist diese Doppel – CD mit den Sommer Hits 2007. Für 17,95 Euro gibt es auf zwei CDs somit je 19 Hits aus diesem Sommer. Darunter beispielsweise DSDS-Gewinner Mark Medlock mit „Now or never“, Laith Al-Deen mit „Keine wie du“ oder auch Sasha mit seinem Song „Lucky Day“. Reinhören lohnt sich also, besonders natürlich wenn man gerade auf den angesprochenen Partys ist.

Veröffentlicht admin am 14. Juli 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.