Fluch der Karibik – Teil 3

Zur Zeit ist „Fluch der Karibik“ Teil 3 im Kino, der offensichtlich vom Publikum wieder ganz gut angenommen wird, wie beispielsweise diese Einschätzung bestätigt. Ob man natürlich auch dieses mal wieder, wie bei Teil, über 6 Millionen Besucher in Deutschland in die Kinos locken kann, ist derzeit noch offen.

Was dies nun mit Geschenken zu tun hat? Hmm, gute Frage, denn Kinokarten werden zwar manchmal auch verschenkt, aber besonders innovativ scheint mir dies auch nicht zu sein. Interessant erscheint mir aber, dass beide DVDs – scheinbar im Zuge der aktuellen Vorstellung des dritten Teils im Kino – von „Fluch der Karibik“ es auch auf der DVD-Bestseller -Liste von „Amazon“ unter die TOP 10 geschafft haben.

Ich schließe daraus einfach einmal, dass die DVDs zur Zeit allgemein sehr beliebt sind, egal ob man sie selber kauft oder verschenkt. Und warum eigentlich nicht? So kann man sich im Kreise von Freunden oder der Familie in aller Ruhe noch einmal (oder auch erstmals) die beiden ersten Teile anschauen, bevor man danach vielleicht ins Kino geht, um den aktuellen Film zu sehen. Ein Fortsetzung der „Fluch der Karibik“-Reihe scheint derzeit übrigens sogar möglich, aber „nichts genaues weiß man nicht“ 😉 .

Veröffentlicht admin am 5. Juni 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.