Der King lebt (?) zumindest auf CD weiter

Für einige wird der King immer weiterleben, auch wenn Elvis schon seit dem 16. August 1977 tod ist. Und doch bleibt sein Mythos bis in die heutige Zeit bestehen. Sehr beeindruckend wird diese These in diesen Tagen wieder einmal unterstrichen. Denn die neue Doppel-CD „Elvis – The King“ belegt gleich vordere Plätze in den deutschen Album-Charts. Auf den beiden CDs sind jeweils 26 Lieder von Elvis, sodass man mit dem Album insgesamt 52 seiner größten Hits hat.

Die CD bietet also alles, was ein Geschenk haben muss, um einen „Elvis Presley“-Fan zu gefallen. Eine Gelegenheit, die man meiner Meinung nach nutzen sollte, sofern in Kürze beispielsweise ein Geburtstag o.ä. anstehen sollte. Anderfalls könnte man die Geschenkidee ja auch noch ein Weilchen im Hinterkopf behalten – Weihnachten lässt auch nicht mehr soo lange auf sich warten – oder einfach mal in der Zeit zwischendurch verschenken.

Ganz interessant ist im Zusammenhang mit Elvis Presley übrigens die Zusammenfassung der Blog-Parade zum King of Rock’n’Roll im „49 Suns“-Blog. Gefragt wurde unter anderem nach der persönlichen Bedeutung von Elvis, den Lieblings-Song und -Film etc… Alle Interessierten sollten die Antworten darauf selber lesen 😉 .

Veröffentlicht admin am 20. August 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.