Verschiedene Asiatische Biere verschenken

Dieses Blog ist ja nicht unbedingt für gewöhnliche Geschenkideen bekannt und diese Tradition wird mit dem heutigen Beitrag in einer Linie fortgesetzt. Und zwar sollen heute wieder alle Freunde des Gourmets auf ihre Kosten kommen, wobei ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob die nachfolgenden „Produkte“ wirklich für den Genuß durch Feinschmecker geeignet sind, aber Abwechslung soll ja bekanntlich noch nie geschadet haben…

Aber nun zum eigentlichen Thema: Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Geschenke-Set vorstellen. Es enthält, wie die Überschrift schon erahnen lässt: Asiatisches Bier. Auch wenn dies alleine schon nicht gerade alltäglich ist, wird das Geschenk mit der Tatsache, dass im Set sechs verschiedene Biersorten aus dem asiatischen Raum enthalten sind, natürlich noch ein Stückchen spannender.  Konkret ist von jeder der folgenden Biersorten (alphabetisch nach Ländern sortiert) eine Flasche in dem Geschenke-Set enthalten:

  • Japan: Sapporo Bier
  • Phillipinen: San Miguel Bier
  • Singapur: Tiger Bier
  • Thailand: Singha Bier & Chang Bier
  • Vietnam: Saigon export

Geliefert werden die asiatischen Biere in einer dekorativen Holzbox, womit diese auch gleichzeitig bereits geschenkfertig verpackt sind. Wer also beispielsweise einem Freund oder Kollegen mit diesem außergewöhnlichen Geschenk eine Freude bereiten will, der kann dieses Bierset für 19,99 Euro bei Gourmondo erwerben. Dann bleibt zu guter letzt nur noch zu sagen: „Prost“ 😉 .

PS: Ich habe gerade gesehen, dass Gourmondo zur Zeit den 5. Geburtstag feiert. Zu diesem Anlass gibt es jeden Tag eine kleine Überraschung, heute (15. September 2007) zum Beispiel erhält jeder Besteller einen „Sack voll Glück“ gratis dazu.

Veröffentlicht admin am 15. September 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

1 Kommentar »

1
NW sagt

4. Oktober 2007 @ 19:20

kann ich nur bestätigen, die biere schmecken wirklich gut! hatte mir mal welche in einem biershop, der ebenfalls biere aus vielen ländern führt, eine kleine sammlung zusammengesucht. auf jeden fall sollte man mal reisbier probieren, der gute geschmack hat mich wirklich überrascht!

Hinterlasse einen Kommentar.