Wellness Erlebnisse – Entspannung pur

Wellness Erlebnisse genießenWer kennt dies nicht aus eigener Erfahrung: Abgespannt vom streßigen Arbeitsalltag findet man zu allem Überfluss oftmals nicht die nötigen Mittel und Wege, die zur Entspannung verhelfen. Wellness Angebote können in diesem Bereich zu wahren Wundern verhelfen und obendrein auch noch ein ausgesprochenes Erlebnis sein, denn die Möglichkeiten sind mittlerweile äußerst vielfältig.

Klar, die Massagen sind weiterhin eine der gängigsten Methoden, aber auch hier gibt es zwischenzeitlich die unterschiedlichsten Anwendungen. So wird beispielsweise mit (heißer) Schokolade gearbeitet, welche ja nicht nur in dieser Beziehung zur Entspannung beiträgt (oder verleitet? – kommt wohl auf den Betrachtungspunkt an 😉 ). Aber auch andere Massagen sollen zu diesem Ziel hinführen, wie die „Hot Stone“- oder Tao-Massage um nur noch zwei weitere Beispiele zu nennen.

Interessant klingt aber unter anderem das Angebot, welches zum Relaxen nach der Arbeit einlädt – einfach einmal die Seele baumeln lassen und einfach nur entspannen. Klingt verlockend! Genauso wie zum Beispiel die Entspannung in der „Schwerelosigkeit“, wo man nahezu an der Wasseroberfläche schwebt und allen Streß hinter sich lassen kann.

Natürlich kann man diese Angebote nun für sich selber wahrnehmen, aber schöner ist es doch nochmal, wenn man dem Partner (bevorzugt vermutlich den Frauen 🙂 ) einen Gutschein für eines dieser Wellness Erlebnisse schenkt, vielleicht sogar für einige gemeinsame Stunden der Entspannung… So oder so, eine der schönsten Geschenkideen, die es gibt!

Veröffentlicht admin am 9. Juli 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.