Stretchlimousine – Geschenkidee für die verschiedensten Anlässe

Einmal in einer Stretchlimousine sitzen und sich durch die Gegend fahren lassen  – die Aufmerksamkeit ist einen sicher, ganz gewiss! Wer dieses Gefühl also einmal erleben möchte, dem kann geholfen werden, denn mittlerweile ist fast alles möglich – auch für Normalsterbliche – und so besteht natürlich auch die Möglichkeit sich für eine begrenzte Zeit eine eigene Strechlimousine zu mieten.

Allerdings ist dieser Luxus auch wahrlich kein Schnäppchen! Für eine runde Stunde Fahrt muss man immerhin mit 230 Euro rechnen, ein ziemlich teurer Spaß für ein bessere Taxi, wobei man es wahrscheinlich auch nicht für die einfache Wegbeförderung mieten wird.

Da man sich ein solche Erlebnis – auch angesichts des doch recht happigen Preises – vermutlich nicht selber gönnen wird, dient es hervorragend als Geschenkidee für die verschiedensten Anlässe. Spontan fallen mit da besonders Geburtstag und vor allem die Hochzeit ein, aber sicherlich gibt es noch viele weitere Gelegenheiten für dieses Geschenk.

Wer nun Gefallen an den Gedanken gefunden  hat selber in der Limousine zu sitzen und schon jemanden im Hinterkopf hat, der sich über ein solches Geschenk mit Sicherheit freuen würde, der kann hier einen Gutschein für eine Stretchlimousinen-Fahrt für die schon angesprochenen erwerben.

Veröffentlicht admin am 19. Juni 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.