Sommerliche Geschenkideen rund um den Wein

Auch wenn das Wetter gerade überhaupt nicht einläd an den Sommer zu denken, der ja schon vor gut zwei Wochen angefangen haben soll, besteht doch Hoffnung, dass wir diesen im Jahr 2007 nochmals erleben. Also ist es auch nicht verkehrt sich schon einmal Gedanken um Geschenkideen für ebendiesen Sommer zu machen. Im speziellen soll sich dieser Beitrag mit sommerlichen Wein-Geschenken beschäftigen.

Eine schöne Geschenkidee wäre dabei beispielsweise diese hübsche Strandtasche, gefüllt mit sechs Flaschen Riesling „Viqua-Weinschorle“ à 0,275 l. Damit steht einem gemütlichen Ausflug – entsprechendes Wetter natürlich vorausgesetzt – nichts mehr im Wege, zumal mit dem Wein bereits für die entsprechende Erfrischung gesorgt ist.

Schön aber auch diese Idee, bei welcher der Wein im Rahmen einer mediterranen Fischkiste angeboten wird. Neben einer Flasche 2006-er Cuvée Océan befindet sich in der Holzkiste, welche natürlich im Paket mit einbegriffen ist, jeweils ein 150 g Glas mit Lachs-, Forellen- und Makrelenpastete. Insgesamt also wunderbare Köstlichkeiten für einen schönen Sommerabend.

Am Ende noch ein abschließendes Angebot, welches eigentlich auch zu dem Strandset passen würde, denn neben der Flasche Wein „Val Monte Rosé“, gibt es hier zwei Glashälter aus Edelstahl hinzu, welche einfach in den Boden oder Sand gesteckt werden können und somit eine sichere „Abstellmöglichkeit“ für die Gläser bieten – nette Idee! Natürlich wird auch dieses Angebot in einer schicken Geschenkverpackung geliefert.

Veröffentlicht admin am 5. Juli 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.