Lastminute-Geschenke zu Weihnachten

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und immer noch nicht die richtigen Geschenke gefunden? Sicherlich keine ideale Situation, aber bei weitem kein Grund bereits zu verzagen 😉 . Ein paar Tage bleiben schließlich noch für die Suche. Und vielleicht können die folgenden Zeilen ja als eine zusätzliche Anregung dienen.

Der Fokus des Blogs lag bisher überwiegend bei Erlebnisgeschenken, also warum sollte ich diese nicht auch, bzw. gerade, zu Weihnachten empfehlen? Schließlich besteht ja oftmals das Problem, dass einige Personen schon Alles haben und die Suche nach der richtigen Geschenkidee damit natürlich nicht einfacher wird. Gerade hier bieten sich aus meiner Sicht Abenteuer-/Erlebnisgeschenke an. Denn wer ist schon einmal selber Bagger gefahren oder Hubschrauber geflogen? Wohl fast niemand und dabei ist es doch gerade dieses Außergewöhnliches, was ein gutes Geschenk ausmachen sollte!

Und zum Schluss noch ein letzter Tipp bezüglich der Lastminute-Problematik des immer näherrückenden Termins: Selbst am 24. Dezember kann man sich noch um die Geschenk kümmern, zumindest wenn man beim Erlebnisgeschenke-Anbieter „Jochen Schweizer“ bestellt (an dieser Stelle möchte ich nochmals an den Gutschein erinnern!), denn hier kann man sich den Geschenkgutschein notfalls auch noch bequem zu Hause ausdrucken. Wie das geht, kann hier nachgelesen werden…

Da dies vermutlich mein letzter Beitrag – bis Weihnachten 07 – in diesem Blog sein wird, möchte die Gelegenheit nutzen und allen Lesern bereits jetzt ein frohes Weihnachtsfest wünschen (mit ganz vielen tollen Geschenken 😉 )!

Veröffentlicht admin am 19. Dezember 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.