Keinen Geschenkeanlass mehr verpassen

Ja, ja, wir geben es zu: Ostern ist vorbei und von uns gab es zu diesem Anlass diesmal keine Geschenkidee. Ich hoffe ihr habt trotzdem alle eine nette Kleinigkeiten für eure Lieben gefunden und gut versteckt, so wie es sich gehört. Hoffentlich bloß nicht zu gut, sodass sie bis heute nicht wiedergefunden wurde, solls ja auch geben 😉 .

Nochmal wollen wir einen Geschenkeanlass auf keine Fälle mehr verpassen und daher gibt es auf dieser Seite eine wesentliche Neuerung, die euch hoffentlich gefällt und helfen kann.  Schaut einfach einmal in der Navigation auf der rechten Seite unter dem Punkt „Geschenktipp“ nach. Neben einem Countdown, der die Zeit bis zum nächsten wichtigen Geschenkeanlasse anzeigt, den man auf keine Fälle verpassen sollte, findet ihr darunter auch gleich eine passende Geschenkidee.

Und wem diese eine Idee nicht reichen sollte, der kann die Seite auch einfach einmal neuladen und es erscheint ein neuer Geschenktipp.  Ungeachtet dieser kleinen Applikation möchten wir uns aber natürlich bemühen in Zukunft wieder mehrere originelle Geschenkideen zu präsentieren und das insbesondere im Hinblick auf anstehende Anlässe, die zum Verschenken einladen. Versprochen 🙂 !

PS: Wenn einer unserer Leser seine eigenen Geschenkideen mit Anderen teilen möchte, dann kann er dies sehr gerne in diesem Blog tun. Kontaktiert uns einfach bei Interesse. Wir würden uns freuen.

Veröffentlicht admin am 27. März 2008 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.