Grill-Seminar – Das Richtige zum Vatertag

Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeiten in deutschen Landen, dass die Männer bzw. halt Väter am Grill stehen, wenn es mal wieder ans sommerliche Braten geht. Und da nun bald wieder einmal der alljährliche und von vielen heißgeliebte Vatertag ansteht, geht damit auch die Suche nach einer schönen Geschenkidee für den Vater oder den Mann einher. Natürlich ist es nicht der Zeitpunkt für die großen Geschenke, aber über kleine Aufmerksamkeit hat sich bisher noch nahezu jeder gefreut.

Was liegt also näher, als das Geschenk mit einem stets gepflegten Hobby zu verbinden. Und hier kommt wieder das schon eingangs erwähnte Grillen ins Spiel. Denn mit einem solchen Geschenk kann man wirklich Freude bereiten. Dabei muss es aber keineswegs bei einfachem Grillzubehör bleiben, es darf gerne schon etwas Originelleres sein. Warum nicht also gleich ein erlebnisreiches Event verschenken.

Natürlich würde diese Geschenkidee hier nicht erwähnen, wenn nicht ein solches Event zu einem angemessen Preis erhältlich wäre. Ab 69 Euro besteht nämlich schon die Möglichkeit den Vater zu einem bis zu fünfstündigen Barbecue (BBQ)- und Grillerlebnis einzuladen. Unter dem Titel „Feuer, Fleischen & Dosenbier“ kann man bequem bei Mydays ein Gutschein für dieses Event bestellen.

Es darf je nach Veranstaltungsort zum Beispiel von dem deutschen Profi-Grillmeister Sven Dörge gelernt werden, egal ob es sich um theoretisches Wissen oder praktische Erfahrungen handelt. Natürlich dürfen die passenden Getränke beim Grillen nicht fehlen, ebenso wie der anschließende Genuss des Selbstgegrillten. Da bleibt nur noch zu sagen: Guten Appetit!

Veröffentlicht admin am 15. April 2008 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

4 Kommentare »

1
Grill-Seminar - Das Richtige zum Vatertag | Grillzeit sagt

16. April 2008 @ 12:02

[…] Vollständige Nachricht lesen > […]

2
Hans Sonnensegel sagt

27. Mai 2008 @ 14:31

Hi nochmal vielen Dank für die Tipps ich hab meinen Vater zum Grillen eingeladen und er hat sich sehr gefreut.

Danke für die Idee

3
MarkIsen sagt

25. Juni 2008 @ 08:23

Hi der letzte Beitrag ist schon ein Stück her kommt hier jetzt noch etwas oder ist dieser Blog endgültig tot?
War doch ein interessantes Thema würde mich sehr freuen wenn es hier doch noch weiter geht

4

1. Juli 2008 @ 15:25

Das ist doch mal ein schönes geschenk. ich werd meiner Frau und meine Kindern mal euere Seite zeigen. Bin mal gespannt, was ich dann nächstes Jahr zum Vatertag geschenkt bekomme 😉

Hinterlasse einen Kommentar.