Erstes Album von Mark Medlock erscheint am 15. Juni

Wer das Finale der vierten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (im folgenden der Einfachheit halber „DSDS“ genannt) am 5. Mai 2007 verfolgt hat, dem dürfte sicherlich nicht entgangen sein, dass sich seinerzeit Mark Medlock recht deutlich gegen den zweiten Finalisten Martin Stosch durchsetzen konnte und das meiner Meinung nach auch völlig verdient.

Nun kann man über die Sendung „DSDS“ diskutieren, was zum teil auch absolut gerechtfertig sein mag und dennoch konnten die Sieger zumindest ihre erste Single- / Album-Veröffentlichung immer recht erfolgreich in den Musik-Charts platzieren. So landete auch „Now or Never“ – die erste Single von Mark Medlock – direkt auf den ersten Platz der Sinlge-Charts. Gleiches wird wohl auch bei dem am 15. Juni 2007 erscheinenden Album „Mr. Lonely“, diesmal natürlich innerhalb des seperaten Album-Charts, eintreten.

Und auch wenn man kein Fan von Mark Medlock ist, eins muss man ihm schon zugestehen: Singen kann er! Besonders Freunde des Souls werden bei ihm sicher ihre Freude finden. Wobei man die Songs von „Mr. Lonely“ wohl überwiegend der Pop-Musik zugeordnet werden können, wenn man bedenkt, dass „Pop-Titan“ Dieter Bohlen für die Komponisation der Songs zuständig war. Dem Erfolg des Albums wird dies aber eher noch helfen, da die potenziellen Käufer überwiegend doch eher der jüngeren Generationen zugeordnet werden können, schätze ich. Wäre natürlich auch eine mögliche Geschenkidee für Eltern (also von den Eltern für die Kinder 😉 ), oder täusche ich mich da?

Wer mag kann das Depüt-Album von Mark übrigens auch schon bei Amazon für 15,97 Euro bestellen

Veröffentlicht admin am 13. Juni 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.