Blogitzeljagd 2008

Manchmal muss man sein Glück ein wenig herausfordern. Also tue ich dies heute einmal, muss gleichzeitig aber alle enttäuschen, die sich auf eine neue Geschenkidee gefreut haben. Doch keine Sorge: Auch neue Geschenkideen werden in Kürze wieder vorgestellt 🙂 .

Aber nun zur Blogitzeljagd 2008, die gemeinsam von Hitflip, Myvideo, Erento, verwandt.de und Hitmeister veranstaltet wird. Da Preise im Gesamtwert von immerhin 4500 Euro zu gewinnen sind, muss ich mich doch gar nicht lange bitten lassen. Also schnell zur Beantwortung der gestellten Fragen…

Wo habe ich über die Blogitzeljagd 2008 erfahren? Nun ja, ich hab den Hinweis aus meinem Feedreader und zwar vom Hitflip Merchant Blog (http://merchant-blog.hitflip.de/) und dann war die Webseite der Blogitzeljagd nur noch einen Mausklick entfernt. Die versteckten „Schnitzel“ sind natürlich auch gefunden (wobei ich zugeben muss ein wenig von den ersten Teilnehmern abgeschaut zu haben *schäm*):

So und jetzt schnell rüber und auf den Beitrag hinweisen und dann auf das Glück hoffen 🙂 !

Veröffentlicht admin am 5. Februar 2008 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.