Animusic – genial

Ich bin gestern mehr oder minder zufällig über einen Forenbeitrag gestolpert, der auf ein Video bei Youtube verwiesen hat und was soll ich sagen? Absolut genial, sowohl vom Klang, als auch von den optischen Eindrücken. Ich bin wirklich begeistert! Schaut euch am besten mal eins der Videos an:

Update: Ich kann leider das Video nicht direkt einfügen, da sonst das komplette Design „zerschossen“ wird, von daher gibt es hier leider nur den Link: http://www.youtube.com/watch?v=mfu5VkfrhYc

Das Ganze nennt sich übrigens „Animusic„, der Titel von obigen Stück „Pipe Dream 2“. Mittlerweile gibt es neben Animusic, auch schon Animusic 2 – beides absolut geniale Geschenkideen, wie ich finde. Der Preis für die beiden DVDs liegt übrigens bei 21,89 Euro (bei Amazon).Wer sich vorher noch ein paar weitere Aufnahmen ansehen- und hören möchte, dem möchte ich folgende Beiträge umbedingt ans Herz legen!

Veröffentlicht admin am 18. Juni 2007 Ähnliche Beiträge in diesem Geschenkidee-Blog:
  • Leider noch nicht vorhanden
Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar.